Dienstag, 16. Oktober 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

 

eiko_icon

TH BAHN K
Zugriffe 40
Einsatzort Details

Bahnanlage Margarethenberg
Datum 02.10.2018
Alarmierungszeit 09:40 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzleiter Klaus Martensen
eingesetzte Kräfte

FF Bordelum
Rettungsdienst Nordfriesland
Fahrzeugaufgebot   StLF 10/6  LF 8/6  RTW

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bordelum wurde zu einem medizinischen Notfall auf der Bahnstrecke Bredstedt-Langenhorn alarmiert. Der Lokführer eines Zuges war kollabiert und wurde bei Eintreffen der Kräfte bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir haben den Rettungsdienst beim Materialtransport an der Einsatzstelle unterstützt. Da ein Transport des Patienten zum RTW an der Einsatzstelle nicht möglich war, wurde der Zug in den Bredstedter Bahnhof gefahren. Dort haben wir beim Transport des Patienten zum Rettungswagen unterstützt.