Mittwoch, 19. Dezember 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Bildergebnis für facebook logo icon

Großübung der Jugendfeuerwehr

 

Großübung der JF Bordelum am 08.07.2017

Am 08. Juli 2017 fand eine Großübung der Jugendfeuerwehr Bordelum auf dem Firmengelände von Kai Petersen in Sterdebüll statt. An der Übung nahmen, neben der JF Bordelum, die Jugendfeuerwehren aus Langenhorn, Bohmstedt und Lütjenholm teil. Simuliert wurde ein Feuer der Maschinenhalle auf dem Gelände. Bei bestem Sommerwetter nahmen die Jugendlichen einen Löschangriff von verschiedenen Seiten vor und hatten sichtlich ihren Spaß dabei. Die Koordination untereinander lief sehr gut. Zum Abschluß der Übung gab es eine gemeinsame Kaffeetafel im Feuerwehrhaus Bordelum.

Vielen Dank an Kai Petersen für die Bereitstellung des Übungsobjektes und an die vielen Helfer in der Vorbereitung und Durchführung der Übung.

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie.