Mittwoch, 19. Dezember 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Bildergebnis für facebook logo icon

125 Jahre Feuerwehr Bordelum

Tag der offenen Tür am 7. Juni 2014

Am Samstag, 7. Juni 2014 fand der Tag der offenen Tür anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Bordelum auf dem Gelände des Feuerwehrhauses statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde den Besuchern ein buntes Programm geboten. Neben dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien, wurden auch Spiele für die kleinen Besucher angeboten. Verschiedene Vorführungen waren geplant und damit war für jeden etwas dabei. 

  • die Jugendfeuerwehr führte einen Löschangriff vor

  • die Bredstedter Wehr demonstrierte die Befreiung einer eingeklemmten Person aus einem PKW

  • Vorführung Gefahren eines Fettbrandes

 Abgerundet wurde das Programm von Auftritten des Musikzuges Bordelum und des Chors aus Dörpum.

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie.

Drucken E-Mail